Hallo & Willkommen!
_ SCHÖN, EUCH ZU SEHEN.

Ich bin Sven Piepkorn. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt die Offene Werkstatt kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr mir gerne einen Kommentar senden. Ich nehme mir immer mehr Zeit für Fotos. In meinem Album zeige ich euch Bilder aus der Offenen Werkstatt. Schaut unbedingt mal rein!



... in der igs
_ TOLLERANT, VERSPIELT & WELTOFFEN!

Bleib' nicht wieder sitzen – 2017  :P  Am 10. Januar geht es weiter: Um 13 Uhr öffnet die Werkstatt wieder die Türen und Tore und es heißt „hereinspaziert” – es darf wieder gehämmert, geschraubt, gemeißelt, geschnitzt, modelliert, gezeichnet und gemalt werden!



Der neue Stein ist da!








Name *
Eintrag *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht) Homepage 2 / 2   *
* Pflichtfelder

Kommentare (0)