Logo

Anbieter >> Bildhauerei >> Workshop



GrünBlauOrange

Bild "Bereiche A–Z:Foto0254igs.jpg"
Bildhauerei-Workshop mit einem Kalksandstein im Rahmen der OFFENEN WERKSTATT

Weitere Workshop Angebote:


Integrierter Workshop



Es lassen sich vorhandene Mittel und Einrichtungen vor Ort nutzen. Der Workshop wirkt als Mach-mit-Aktion, die Gäste werden zu Teilnehmern und können auch was mit nach Hause nehmen.


Ferien Workshop



Junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder erkunden (mittlerweile ungewohnte) Werkstoffe wie Holz, Metall, Stein – aber natürlich auch Wand und selbst hergestellte Farbe. Ideen finden Ausdruck – die Werke überraschen mit fantasievollen Ansätzen und sind sehenswerte Kreationen.


Camp Workshop



Gerade Malen mit Öl oder Meißeln aus Stein erfordern Geduld und einen längeren Atem. Hier heißt es vor allem: dran bleiben! – Weil die Erfahrung prägend sein kann, bleibt der Camp Workshop in Erinnerung. Die Erzeugnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Gemeinsames Einkaufen, Kochen und Reden bei Tee oder Kaffee runden das Camp Erlebnis ab. Daran Teilnehmende reduzieren für kurze Zeit ihre Umwelteindrücke, um neue Erfahrungen hinsichtlich ihrer eigenen Person zu machen.